2022

09. September 2022    Stadtpokal in Syke

Am Freitag Abend trafen sich zum Stadtwettbewerb Gruppen aus allen neun Ortsfeuerwehren der Stadt Syke. Über 3 Jahre nach dem letzten Wettbewerben in Henstedt wurden diesmal die Wettbewerbe beider Wertungsgruppen nach den Regeln der alten B-Übung durchgeführt. An diesem Tag sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Das Ergebnis geriet schon fast in den Hintergrund. Am Ende konnten wir den Titel aus dem Jahr 2019 verteidigen und den Wanderpokal wieder mit nach Hause nehmen. Unsere Gruppe mit Alterspunkten wurde 4.

20. August 2022     Ortspokal Gödestorf

3 Jahre nach dem letzten Ortspokal in Gödestorf ging es darum, den beim letzten mal verlorenen Freundschaftspokal zurück zu gewinnen. Die Wettbewerbe waren wieder so organisiert, dass immer 2 Gruppen parallel gegeneinander starten. Nach der Vorrunde mit 2 Starts haben wir den 3. Platz belegt und waren somit beim Halbfinale der besten 4 dabei. Im Halbfinale mussten wir uns dann allerdings der Gruppe JF-Allstars Gödestorf geschlagen geben. Als Trost blieb uns der Gewinn des Freundschaftspokal.