JEDER kann Mitglied werden.

Egal ob Du Mitglied der Einsatzabteilung, Eltern eines der Jugendfeuerwehrmitglieder, Mitglied der Altersabteilung bist oder bisher einfach gar nichts mit der Feuerwehr zu tun hattest. Mitglied des Fördervereins kann wirklich JEDER werden, der die Feuerwehr Wachendorf unterstützen möchte.

BEITRAG

Der Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft liegt bei mindestens 10,- € im Jahr. Du kannst also selbst entscheiden, mit welchem Betrag du die Feuerwehr unterstützen möchtest.

Mitglied werden ist ganz einfach:

Der Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen werden: Mitgliedsantrag

Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann in den Briefkasten des 1. Vorsitzenden oder des Feuerwehrhaus Wachendorf eingeworfen werden. Auch Ortsbrandmeister, Jugendfeuerwehrwart  und deren Stellvertreter nehmen Mitgliedsanträge gern entgegen.

Der ausgefüllte Mitgliedsantrag kann auch gern eingescannt im pdf-Format per Email an foerderverein@ff-wachendorf.de geschickt werden.

VIELEN DANK !!

Förderverein der Feuerwehr Wachendorf e.V.- 1. Vorsitzender